Am 28. Februar fand in diesem Jahr in Tom's Club unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt.

Dieses Mal gab es eine sehr hohe Beteiligung. Die in der Einladung angesprochene notwendige Beitragserhöhung trug wohl dazu bei. Auch dieses Jahr konnte nicht allen Mitgliedern wegen fehlender Kontaktdaten eine Einladung zugestellt werden. Wer also keine Einladung erhalten hat, sollte unbedingt seine aktuellen Kontakt- und Adressdaten an den Verein übermitteln.

Für diejenigen, welche nicht anwesend sein konnten und für alle die wissen wollen, was es alles an Informationen gab und was beschlossen wurde, findet ihr unten den Link zum Protokoll

Protokoll Mitgliederversammlung 2024

Neue Beitragsordnung