Am 12.Februar fand in der Altstadtliebe in der Frankfurter Str. unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt.

Es waren wieder sehr wenige dabei. Für diejenigen, welche nicht anwesend sein konnten und für alle die wissen wollen, wann und wie es in diesem Jahr wieder losgeht, findet ihr unten den Link zum Protokoll

 

Protokoll Mitgliederversammlung 2020

Corona und das Vereinsleben

aktuelle Hinweise zur Eindämmung der Corona-Pandemie

Aktuell gilt für uns die Dritte Verordnung über den Umgang mit dem SARS-CoV-2-Virus und COVID-19 in Brandenburg (Dritte SARS-CoV-2-Umgangsverordnung - 3. SARS-CoV-2-UmgV) vom 15.09.2021.

Für die Trainings- und Wettkampf-Sommersaison ist folgendes zu beachten:

  1. Es ist unbedingt auf die Einhaltung der Abstands- und Hygieneregelungen zu achten.
  2. Sanitäranlagen und Umkleidekabinen im Vereinshaus können genutzt werden.
  3. Wer Krankheitssymptome hat, darf grundsätzlich nicht auf die Anlagen.
  4. Corona-Verantwortliche: Frank Mühling (meistens auf dem Platz) und Carsten Wilke (Vorstandsvorsitzender)
    Ihren Weisungen ist unbedingt Folge zu leisten.

Der Vorstand bittet unbedingt um die Einhaltung der Bedingungen. Verstöße führen letztlich nur zur Sperrung der Tennisanlage durch die Behörden. Das will keiner von uns. Verstöße werden mit Platzverweis geahndet. Der Vorstand behält sich weitere Schritte gegen die Missetäter vor.

Zum Seitenanfang