Der Tennis-Verband Berlin-Brandenburg organisiert die verschiedensten Turniere. Alle Mitglieder veröffentlichen im Allgemeinen ihre Turniere auf dem Turnierportal des TVBB.

Für die aktuelle Übersicht fast aller Turniere im TVBB folge einfach dem Link zum Turnierportal des TVBB (http://tvbb.tvpro-online.de/).

Bei der Anmeldung zu den Einzelturnieren sind wir vom Vorstand sehr gern behilflich. Bei einigen Turnieren benötigst du deine DTB-Spieler-ID-Nr. Auch diese kannst du beim Vorstand erfragen, speziell beim Sportwart oder beim Vorsitzenden.

Weitere nationale Turniere findest du auch auf mybigpoint.

Termine

  • 16.Juni 2019, 12:00 Uhr: letztes Punktspiel vor den Sommerferien

    Wie kann es besser sein, Punktspielabschluss zu Hause und das auch noch etwas eher. Egal wie es gegen die BSG Bezirksamt Wedding ausgeht, anschließend wird gefeiert.

  • 05./06.Oktober 2019: Herbstdoppelturnier

    Wir freuen uns wieder auf eine tolle Beteiligung und große Spiele mit viel Spaß auf und neben den Plätzen.

Zum Seitenanfang