Am 04.März 2021 wurde durch den TVBB die Winterrunde 2020/21 offiziell abgesagt. Dazu heißt es:

Durch die weitere Verlängerung des Lockdowns ist nun leider klar, dass es zu keiner Winterrunde mehr in diesem Jahr kommen kann. Auch eine verkürzte kleine Winterrunde ist nun leider ausgeschlossen. Wir bedauern dies sehr, freuen uns nun aber zunächst auf den Sommer und hoffen in den kommenden Wintern wieder in gewohnter Weise in den Hallen eine Winterrunde durchführen zu können.

Die Sommersaison 2021 wird voraussichtlich ab dem 8.Mai starten. Wir haben in diesem Jahr eine Mannschaft selbst am Start - die Zwillinge spielen in der U18 (2er) in Südbrandenburg. Die Herren 40 spielen mit den Forster Herren, diesmal als Gastspieler des TC Blau-Weiß 90 Forst e.V. Die Heimspiele werden wenn alles klappt in Guben ausgetragen.