16.Juni, 12:00 Uhr, Heimspiel gegen Wedding

Nach 5 Spielen bisher weiß Mann, was da auf einen zukommt. Trotz angenehmer sommerlicher Temperaturen bei bewölktem Himmel ging es in die Punktspiele. Im Gegensatz zum letzten Spiel waren es diesmal 4 Gubener und 2 Vetschauer - Franky, Ricky, Steffen, Pierre, Torsten und Domi. Zumindest gab es diesmal auch einige Zuschauer.

Leider gab es bei den Einzel diesmal nicht einen Sieg, auch wenn es bei dem ein oder anderen durchaus möglich gewesen wäre, aber das hatten wir ja schon so oft. Bei den Doppel ging es zumindest auf dem Papier 2:1 für uns aus. Das Spielprotokoll könnt ihr hier einsehen.

Auf jeden Fall kam unser anschließendes Grillvergnügen wieder sehr gut bei allen an. So ist es immer wieder auch ein versöhnlicher Ausklang. Im nächsten Jahr muss einfach mehr Training her. Mal sehen, in welche Liga es uns dann verschlägt.

Wir wünschen allen einen schönen Sommer.