Auch gegen den Cottbuser Tennissportverein 92 gelang uns eine kleine Überraschung. Wer da dachte, wir hätten keine Chance und würden ganz klar verlieren, wurde eines besseren belehrt.

Die Punkteverteilung sah diesmal nur etwas anders aus. Während Rally sein Einzel gegen Dirk Schneider-Kulla leider wieder ganz klar abgeben musste und Franky im Match-Tiebreak gegen Christian Jähne verlor, gingen die Einzelsiege diesmal an Daniel gegen unsere Leihgabe Piotr Greda und nach einem anstrengenden Spiel im Match-Tiebreak an Steffen gegen Andre Zieboll. Also 2:2 nach den Einzelbegegnungen.

Die Doppel mussten es wieder richten und so kam es auch hier zu spannenden Matches. Während unser Doppel Franky/Steffen gegen Dirk/Andre knapp verlor, konnten Daniel und Rally gegen Christian und Piotr nach einem sehr spannenden Fight im Match-Tiebreak gewinnen.

So steht es am Ende unentschieden 3:3. Nach den neuen Regularien in diesem Jahr bleibt es dann auch beim Unentschieden.

Tolle Leistung Jungs.