Die Sommerpunktspielrunde 2023 ist beendet.

Dieses Jahr gab es eine erfolgreiche Sommersaison in der Spielgemeinschaft Forst/Guben.

Die Herren 40+ wurden in ihrer Sommerrunde in der Bezirksliga Berlin/Brandenburg unangefochten Sieger. Bereits am vorletzten Punktspieltag stand der Aufstieg fest. So konnte auch die Niederlage am letzten Tag bei sehr heißen Temperaturen nichts mehr daran ändern. Nächstes Jahr kann dann wieder versucht werden, Klassenerhalt zu sichern.

Die Damen hatten nicht so viel Glück. Mit einer deutlichen Niederlage beim Heimspiel am letzten Tag bei noch heißeren Temperaturen rutschte man noch auf den 4. Gruppenplatz in der Bezirksklasse Brandenburg Süd ab. Das macht nichts, im nächsten Jahr gibt es Revanche.

Hier geht es zu den Ergebnissen.

Den Saisonabschluß wollen wir am 09. September in Forst nach dem Doppelturnier feiern.