Bei Temperaturen um die 30ºC wurde das Vereinsmeisterturnier zu einer heißen Sache.

Mehrmals verschoben fand am 10.September 2016 das diesjährige internen Vereinsmeisterschaftsturnier der Männer statt. Leider mußte Daniel arbeitsbedingt in letzter Minute noch absagen, so dass er seinen Titel vom Vorjahr nicht verteidigen konnte. Nachdem sich Franky nach den ersten 3 Spielpunkten gegen Rally doch noch seiner Stärke bewußt wurde, wenn er ruhig blieb, hatte er im weiteren Turnierverlauf keine Probleme mehr und konnte unbesiegt den Titel gewinnen. Im nächsten Jahr wird er es aber bestimmt wieder schwerer haben, wenn auch der Vorjahressieger wieder dabei ist.